______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Leute gibt's, da fall ich glatt vom Glauben ab

Hi na, wie geht's euch so? Ich bin müde, aber glücklich. Endlich zu Hause. Schule war echt wieder ne nervige Sache. Erläutern will ich das nun nicht irgendwie, denn ich hab ja eh Schuld...(ist das nicht immer so?!) Leute ich sag es euch, wenn die Welt untergehen würde: ICH WÄRE SCHULD! Ehrlich. Da gibt es bestimmt ne Menge Menschen, die ihr Fragen könntet. Ist wahr! Ich übertreibe nicht. Ich schweife zwar oft ab, und ich rede von morgens bis Abends nur Müll, aber übertreiben tu ich nicht! Ganz ehrlich. Fragt die Menschen in meiner Umgebung... Sie wissen das... jaahaa! Wenn ihr wüsstet, was die (vorgeben zu) wissen, dann würdet ihr Euch strafenden Blickes von mir abwenden und nie wieder mit mir reden. Ihr würdet mich verfluchen und in die Hölle schicken wollen.. ohhh ja! Das sag ich euch...

Ansonsten, außer Paranoiden Vorkommnissen und Hinter-der-Hand Behauptungen war heute nicht viel los. Englisch und Musik.. Coole Zusammenstellung wenn ihr mich fragt, was aber niemand tut... Musik war ganz chillig, relativ unterhaltsame Dinge gemacht. Englisch war geht so... Vor allem, weil sich nun alle gegen mich verbrüdern... Ja, ich hab es eben drauf, Vershwörungstheorien und dergleichen aufzudecken. Ja... ich glaube, die haben auch so ein "Mysteriöses" Ding, wie in Sakrileg, wo die Nachrichten übermitteln... HA... ertappt...

Ich glaube, ich Leide an Verfolgungswahn und Paranoia... Aber: Wer tut das heutzutage nicht? Oder? Hm?

Lol... ich bin vollkommen am Ende... ist witzig, wenn man neben sich steht und dann mitansehen kann, wie man zu Grunde geht... hammer nice...

Diese Woche steht viel an: DVD Abend mit Sebi, Babysitten, Der Pate Abend mit Sven (und Spaghetti) und dann am Woe zu Flo...

Uhh lalala I Love you Baby... Ich könnt Lachen und heulen, ist das normal?

It's like I'm paranoid, looking over my back...

29.1.07 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

One

be.ginn
be.sucht
be.kannt
ge.funden

Two

ge.scheit
ge.liebt
ge.lacht

Three

ge.hoert
ge.sehen
ge.habt
ge.schrieben

Credits

Designer
Pic